JAZZ & MEHR 
Bad Saulgau e.V.


Alle die mehr über den Jazzverein "JAZZ & MEHR"
erfahren möchten sind herzlich zu einem gemütlichen Stammtisch Hock eingeladen.

Der erste Jazzstammtisch Hock war am 3. August 22 - 19:00 Uhr

1. Hock In einer kleinen Runde konnte über Gründe für schwach besuchte Konzerte diskutiert werden. Fakt: Es liegt weder an den Bands noch an der Werbung. Durch Corona und Ukraine Krieg hat sich das Verbraucher - Verhalten verändert. Einigkeit, dass ein Konzept für Mitgliederwebung und Mitgliedermotivation geschaffen werden muss. Konzerte müssen bezahlbar und dem Verbraucherverhalten angepasst werden.

2. Hock Ein Konzept für Mitgliederwerbung und Mitgliedermotivation ist in Arbeit und wird diskutiert. Friedemann hat sich aus der Veranstaltungsplanung zurückgezogen. Möglichkeiten für eine effektive Planung sind gefragt. Neuwahlen werden erforderlich.


Alle die Anregungen für diese Punkte haben sind beim Jazzstammtisch gerne gesehen.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte